Deutsch
Español
English
facebook icon facebook icon
lluís cera
Steinknoten
Skulpturen
14. April bis 17. Juni
Lluís Ceras (*Barcelona, 1967) Forschen über die verborgenen Eigenschaften eines Materials resultieren meist in unüblichen Darstellungsformen. Es handelt sich um einen bildhauerischen Trompe-l’oeil Effekt, der die gleichen Absichten zu verfolgen scheint, wie auch jene damals zur Zeit der Renaissance: Uns einzuladen, eine neue Art der Natur kennenzulernen und uns ein Tor zum Reich der Illusionen zu eröffnen. Mit freundlicher Unterstützung des Instituts Ramon LLull.
encarna monteagudo
Geometrische Räume
Papierarbeiten
14. April bis 17. Juni
Encarna Monteagudo (*Albacete, 1960) erzeugt dreidimensionale Raumillusionen mit Hilfe der Perspektive, welche sie durch geometrische Formen und einer reduzierten Farbpalette kreiert. Von dem Konzept des Bauhaus‘ inspiriert und den Konstruktivismus ehrend, laden ihre Papierarbeiten durch Abstraktion und Beschaffenheit der Oberflächen dazu ein, neue Räume zu entdecken.